Business-Profil 
Unternehmen & Angebot  |  Infos & Aktuelles  |  BusinessPräsentation

ERfüllt-Leben-Botschafter Michael Rothe

ERfülltes Leben ist möglich - Raus aus dem Hamsterrad

Ich helfe Menschen, die einen Ausweg aus dem Hamsterrad des Lebens suchen, in ein ERfülltes Leben zu kommen.

 

Steckst Du im Hamsterrad des Lebens fest, möchtest aber gern heraus? Du hast schon vieles probiert aber noch nicht den richtigen Weg gefunden? Du hast Dein Leben mit den unterschiedlichsten Dingen und Projekten gefüllt, fühlst aber immer noch eine Leere in Dir? Dann... mehr

Produkte und Leistungen

Ratgeber, Vorträge, Gesundheitsprodukte

Beispiele:

(1) Gute Kommunikation ist das A und O

Willst Du ein erfülltes Leben leben ist eine gute Kommunikation mit anderen Menschen wichtig. Manchmal fehlt einem aber auch ein Kommunikationspartner, mit dem man einfach mal reden kann. Dafür leihen wir Dir gern unser Ohr. Ob das... Details ansehen

(2) Futter für die Birne - Bücher, Videos

Wenn Du Dich geistig rege halten willst ist es wichtig Dich mit guten Informationen zu füllen. Wenn Du dann das Gelesene, Gehörte und Gesehene auch noch umsetzt kannst Du noch über viele Jahre mental und körperlich aktiv sein.... Details ansehen

(3) Online-Lehrgang Leadership mit Hausverstand

Karl Pilsl: Die Naturkonforme Strategie verbunden mit Visionärer Leadership ist ein Garant dafür, dass deine Projekte gelingen und dein Unternehmen dauerhaft erVOLLGreich ist. Wir empfehlen Dir diesen Onlinelehrgang wenn es Dein... Details ansehen

(4) Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit und Fitness

Wirksame Nahrungsergänzungsmittel zu produzieren érfordert ein hohes fachliches Wissen. Deshalb habe ich mich für einen der führenden Hersteller weltweit entschieden. Das Rezepturteam von Lifeplus durchkämmt ständig die wissenschaftliche... Details ansehen

(5) technische Gesundheitsprodukte

Mit technischen Gesundheitsprodukten kannst Du Deinen Körper positiv stimulieren. Du kannst aber auch deine Umgebung positiv beeinflussen. Was für Dich das Beste ist ermitteln wir in einem persönlichen Gespräch. Einen ersten Überblick... Details ansehen

Erreichbarkeit und Social Media

Telefon 06206 1889177
Homepage www.micharothe.de

Ansprechpartner:

 
Michael Rothe
[Dienstleister/in]

Adresse

ERfüllt-Leben-Botschafter Michael Rothe

Weinheimer Weg 24
68623 Lampertheim

Deutschland

Thematische Untergruppen

1. Dienstleistungen

1.1 Neustart 50+
1.2 Businesserfolg
1.10 Sonstiges

2. Marketing und Verkauf

2.2 Vertrieb und Verkauf
2.5 Empfehlungsmarketing

4. Gesundheit, Schönheit, Psychologie

4.1 Ernährung
4.2 Sport und Bewegung
4.8 Persönlichkeit, psychol. Beratung

6. Soziales, Pädagogik, Spiritualität

6.1 Sozialarbeit und Erziehung
6.2 Ältere Menschen
6.4 Religion und Kirche

8. Handel

8.1 Nahrungsmittel und -ergänzungen
8.2 Einzelhandel
8.3 E-Commerce
8.5 B2B

Impressum: Michael Rothe Weinheimer Weg 24 D-68623 Lampertheim +49 6206 1889177 dlurothe@gmx.de

Business-Profil online seit 12.09.2022
letzte Änderung 16.11.2023 - 18:33:25