Business-Profil 
Unternehmen & Angebot  |  Infos & Aktuelles  |  BusinessPräsentation

KERSTINS PHOTOGRAPHY

SEE THE WORLD WITH MY PHOTOGRAPHIC EYE

MÖCHTEST DU FOTOS MIT WOW-EFFEKT MACHEN? Bilder, die Geschichten erzählen können? Dann bist du in meinen Fotoworkshops genau richtig. Suchst du ein Geschenk für kleine oder auch große Anlässe. Dann besuch mich in Kerstins Picture Shop. Ich freue mich auf

 

Viele Jahre war ich nebenberuflich Dozentin für Fotografie. Seit dem Ende meines Berufslebens als Historikerin im September 2018 gebe ich als freiberufliche Fotografin Fotoworkshops in der AKADEMIE AM MEER / Sylt. Im Sommer 2019 habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.... mehr

Produkte und Leistungen

FOTOWORKSHOPS IN DER AKADEMIE AM MEER / KLAPPHOLTTAL / SYLT Zum Fotografieren braucht es Zeit und Muße. Nicht das Hasten von Fotohighlight zu Fotohighlight, sondern das Sich-Treiben-Lassen, das Eins-Werden mit... mehr

Beispiele:

(1) MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

MELDE DICH ZU MEINEM NEWSLETTER AN Willst du die Geheimnisse der kreativen iPhone-Fotografie mit Hipstamatic entdecken? Möchtest du zukünftig deine Fotografie kreativ und unter professioneller Anleitung weiter entwickeln? Exklusive... Details ansehen

(2) FOTOSPASS AUF SYLT IN DER AKADEMIE AM MEER

Seit dem Herbst 2018 leite ich spannende Fotoworkshops auf der zauberhaften Nordseeinsel Sylt, genau in der AKADEMIE AM MEER im malerischen Klappholttal zwischen List und Kampen. Mehrmals im Frühjahr und Herbst lade ich euch ein,... Details ansehen

(3) WERDE ZUM MEISTER DER KREATIVEN iPHONE-FOTOGRAFIE. Dein direkter Weg zu beeindruckenden Fotos!

Ein Ratgeber für dich In meinem UNENTGELTLICHEN ANGEBOT gebe ich dir einige meiner wichtigsten Insider-Informationen und bewährte Techniken an die Hand. Lerne, wie du mit der beliebten APP HIPSTAMATIC und deinem iPHONE einzigartige... Details ansehen

(4) WO IST DIE KREATIVITÄT ZU HAUSE? IN KERSTINS PICTURE SHOP.

iPHONE-FOTOGRAFIE MIT HIPSTAMATIC - KERSTINS CREATIVE PHOTO ART Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Die iPhone-Fotografie mit der App HIPSTAMATIC ist meine! Ich habe sie schon vor Jahren neben der herkömmlichen Fotografie... Details ansehen

Erreichbarkeit und Social Media

E-Mail info@kerstins-photography.de
Homepage www.kerstins-picture-shop.de
Facebook www.facebook.com/kerstins.fotoworkshops
Instagram www.instagram.com/kerstin_snekker/

Montag - Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr

Ansprechpartner:

 
Kerstin Zimmermann
[Fotograf/in]

Adresse

KERSTINS PHOTOGRAPHY

Hauptstraße 46g
23730 Neustadt in Holstein

Deutschland

Thematische Untergruppen

1. Dienstleistungen

1.1 Neustart 50+
1.2 Businesserfolg
1.4 Tourismus und Freizeitwirtschaft
1.6 Messen und Veranstaltungen

2. Marketing und Verkauf

2.2 Vertrieb und Verkauf
2.3 Onlinemarketing

3. Medien

3.4 Foto und Video
3.5 Digital
3.6 Print

5. Kunst, Kultur und Gestaltung

5.2 Musik
5.4 Design und Gestaltung

8. Handel

8.2 Einzelhandel
8.3 E-Commerce

Impressum: KERSTINS PHOTOGRAPHY Kerstin Zimmermann Hauptstraße 46g 23730 Neustadt KONTAKT: FON: +49 170 3835536 E-MAIL: info@kerstins-photography.de Alle Bilder auf dieser Internetpräsenz unterliegen dem Copyright von Kerstin Zimmermann!

Business-Profil online seit 06.09.2022
letzte Änderung 04.02.2024 - 14:51:07